Betreff
Sportlerehrung 2010
Vorlage
282/2010
Aktenzeichen
13
Art
Sitzungsvorlage (Beschluss)

 

 

Siehe beiliegendes Schreiben des Stadtverbandes für Leibesübungen vom 14.11.2010.

 

Im Bereich „Ehrenbrief“ wurde kein Vorschlag an den Stadtverband gerichtet.

 

Im Bereich „Ehrenurkunde“ wurde kein Vorschlag an den Stadtverband gerichtet.

 

Der Ehrenbecher für den „Erfolgreichsten Jugendsportler des Jahres 2010“ wird in diesem Jahr an Armin Uhl vom Kraftsportverein Kitzingen verliehen. Er wurde Deutscher Jugendmeister im Gewichtheben 2009 und ist der jüngste Sportler im Bereich „Jugendplakette in Gold“.

Der Ehrenbecher wird in diesem Jahr zum achten Mal vom Stadtverband für Leibesübungen in eigenem Namen verliehen.

 

Der „Ehrenpreis für die erfolgreichste Senioren-Sportlerin der Stadt Kitzingen“ wird seit 1999 jährlich von Frau Barbara Wachter gestiftet.

 

 

 

Die Sportlerehrung findet am Mittwoch, den 08.12.2010 um 18:30 Uhr im Historischen Sitzungssaal des Rathauses statt.

 

Hierzu ergeht herzliche Einladung.

 

 

 

Die Presse und alle Beteiligten werden gebeten, die zu ehrenden Personen nicht vor der Sportlerehrung bekannt zu geben.

 

 

 

 

 

Mit den Vorschlägen des Stadtverbandes für Leibesübungen für die Sportlerehrung 2010 besteht Einverständnis.