Stadtrat Pauluhn möchte wissen, ob der Beschluss hinsichtlich der tarifgerechten Bezahlung bei den städtischen GmbH´s bereits umgesetzt wurde. Darüber hinaus kritisiert er, dass in der Zwischenzeit eine Vereinbarung unterzeichnet wurde, die der Beschlussfassung widerspricht.

Oberbürgermeister Müller erklärt, dass keine Vereinbarung unterzeichnet wurde, sondern lediglich der Aufsichtsrat in nichtöffentlicher Sitzung einen Beschluss gefasst habe. Diesbezüglich werde für die Stadtratssitzung am 13.03.2014 eine erneut Vorlage an den Stadtrat ergehen.

 

Darüber hinaus verweist Stadtrat Pauluhn auf ein Angebot eines Bauwerbers in Kitzingen eine Event-Halle zu errichten, was jedoch nicht umgesetzt werden konnte und nun in Rödelsee die Halle errichtet.

Oberbürgermeister Müller sei dies nicht bekannt.