Stadtrat Moser möchte wissen, ob in der Sitzung des Stadtrates am 13.02.2020 das Innenstadtkonzept behandelt werde.

Bauamtsleiter Graumann stellt dar, dass das Innenstadtkonzept zunächst im Stadtentwicklungsbeirat behandelt werden soll, bevor sich der Stadtrat damit befasst.

Stadtrat Moser äußert seinen Unmut, nachdem die Verwaltung eine Behandlung zugesagt habe. Hierfür habe er kein Verständnis.

 

Stadtrat Pauluhn hinterfragt, weshalb dann der Bebauungsplan zu den Marshall Heights beraten werden soll, da dieser auch Auswirkungen auf die Innenstadt habe.

 

Bauamtsleiter Graumann verweist auf die die stattgefundene Vorberatung im Stadtentwicklungsbeirat, so wie es in der Stadtratssitzung am 12.12.2020 gewünscht war, so dass diese Angelegenheit in der Sitzung am 13.02.2020 behandelt werden kann.